Klarinettistin Regula Beck

regula Wohnort: Wittnau
Beruf:Hausfrau und Kauffrau
Instrumente: Klarinette und Saxophon
Vereine: seit 1984 in der MGWittnau
seit 1990 in der Betriebsmusik Jakob Müller AG, Frick
seit 2005 in der Blaskapelle Rhybuebe, Stein
+ div. Aushilfen
Hobbies: Velo fahren, schwimmen, Ski fahren
Musik: Laura Pausini, Tina Turner, Whitney Houston, Bryan Adams, Bon Jovi, Michael Jackson, Sina, Polo Hofer
Motto: Music is my life, and the lyrics tell my story
Ich war etwa vor 25 Jahren schon mal zu den Rhybuebe gestossen, jedoch gefiel mir dieser Stil dazumal nicht unbedingt. Meine Karriere versuchte ich in Tanz- und Unterhaltungsmusik und interpretierte die bayrische Sängerin Nicki, wir waren fünf junggebliebene Leute. Nach dieser Zeit wurden wir auch älter und die Tanzband löste sich dann mal auf, dadurch suchte ich eine neue Herausforderung, unter anderem auch bei den Rhybuebe. Und somit gefiel mir plötzlich diese Art Musik. Nebenbei kommt man auch sehr viel herum und lernt andere Leute aus der Blaskapellengeschichte kennen. Momentan gefällt es mir sehr gut, da wir ein tolles Holzregister sind.
zurück zur Besetzung
© 2010 - Rhybuebe