Rhybuebe Gästebuch

Dein Eintrag: Sicherheits-check:
captcha
Dein Name: Deine E-Mail-Adresse (optional):
Anzahl Besucher: 239734

Alle Einträge:

Markus Aeschlimann aeschli.m@bluewin.ch schrieb am 14.6.2017, 20:20Uhr:
Hallo zäme
Ich möchte Euch für das super Konzert vom letzten Samstag in Unterbäch VS ganz herzlich gratulieren!!
Wir von der MG Schüpbach genossen es sehr und wir standen fast ununterbrochen auf den Bänken.(von euch aus gesehen rechts:-)
Weiter so!
Gruss Markus Aeschlimann
Uschi Hess b-u.hess@bluewin.ch schrieb am 21.9.2016, 00:49Uhr:
Liebe Musikanten.

Das Schweizerische Blaskapellen-Treffen in Wallbach war ein schönes Fest! Am Samstag besuchte ich mit meinem Freund Samuel Euer Freikonzert. Ich habe mich gefreut Euch wieder zu sehen, speziell Geni und Peter! Ein herzliches Dankeschön für Eure wunderbaren Melodien.
Ich hoffe Ihr habt unvergessene Erinnerungen an dieses Fest!

Ich wünsche Euch alles Gute und grüsse Euch herzlich Uschi
Gaby hu.wehrli-gaby@bluewin.ch schrieb am 8.8.2016, 23:36Uhr:
Ich wünsche Christian alles Gute
baldige Genesung und das er bald wieder an der Front mitmacht!!
Ursula Hess b-u.hess@bluewin.ch schrieb am 24.3.2015, 22:59Uhr:
Liebe Rhybuebe.

Euer Auftritt am Blaskapellen-Sonntag bei den EGNACHER MUSIKANTEN war grossartig! Ein herzliches Dankeschön für Eure wunderschönen Klänge! Dem Publikum hats gefallen - mir auch!
Pia Nussbaumer pnp@sunrise.ch schrieb am 27.10.2014, 09:38Uhr:
Also das war ja ein Leckerbissen-Musiktag gestern in Obermumpf, das habt ihr ganz toll organisiert zusammen mit der MG. Alle Kapellen haben super gespielt und wenn ihr jetzt dann noch "mein Stück" spielt...s'Tüpfli ufem i.
Ist ja gut Herr Präsident, dass ich nicht Richtung Bern gefahren bin sondern den Spatzen hinnena...die Strassen waren total verstopft in der andern Richtung. Da hats dann auch noch für Feierabend-Trunk gereicht.
Komme euch wieder mal zuhören und wünsche inzwischen alles Gute, speziellen Gruss an den Dirigenten.
Pia aus Luzern
Regula Beck regula_beck@yetnet.ch schrieb am 4.4.2014, 18:12Uhr:
Viel Spass im 2014!!!!
Kurt von Gunten kurt.vongunten@bluewin.ch schrieb am 15.9.2013, 13:54Uhr:
Danke viel Mal Rhybuebe und Rhymeitli.
Gestern habt ihr direkt vor meinem Haus auf dem Brünig Musik gemacht. Es war Balsam für meine Seele, wunderschön habt ihr gespielt. Ich wünsche euch Allen alles Gute und Nachwuchs nach eurem Wunsch. Ihr dürft immer wieder kommen!!
Ralf Mindermann kontakt@tc-germania-norf.de schrieb am 26.12.2012, 14:15Uhr:
Das Tambourcorps Germania Norf 1920 wünscht euch ein besinnlichen Jahreswechsel ins Jahr 2013

Tambourcorps Germania Norf 1920
www.tc-germania-norf.de
Marcel Schnyder sportprint@bluewin.ch schrieb am 28.8.2012, 13:47Uhr:
Blasmusik Gala Münsingen

Samstag, 13. Oktober 2012, Schlossgutsaal Münsingen

Bouelemusig Langnau

Blaskapelle G L O R I A

Ticketreservationen unter: Tel. 031 721 39 92
www.blasmusik-gala.ch

Es würde uns freuen, einige aus Eurer Kapelle begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Marcel Schnyder, Organisator
Mitglied Blaskapelle www.venovana.ch
Marcel Schnyder sportprint@bluewin.ch schrieb am 9.10.2011, 17:39Uhr:
Grossartige Blasmusik in Münsingen

VENOVANA - die Blaskapelle

und

Jürg Bollin und das Mährische Feuer

Hör mal hier rein: www.j-bollin.de

Auch VENOVANA hat eine Homepage

www.venovana.ch


Schon jetzt in Ihre Agenda eintragen.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Telefon 031 721 39 92

Marcel Schnyder
Böhmischer Wind news@boehmischerwind.ch schrieb am 2.10.2011, 22:10Uhr:
Reservieren Sie jetzt Karten für das Highlight im November!
Liebe Blasmusikfan's

Die kleine Blaskapelle Böhmischer Wind stellt am 12. November 2011 Ihre brandneue CD Nr.3 vor.
Sichern Sie jetzt Ihre Karte unter der Telefonnr. +41 (0)56 622 58 42
weitere Infos unter www.boehmischerwind.ch

Die kleine Blaskapelle Böhmischer Wind freut sich auf Ihren Besuch!
Mettler Erwin 8864 Reichenburg schrieb am 18.9.2011, 19:12Uhr:
Das Blaskapellentreffen war ein wunderbares Erlebnis.Für uns Fürstenländer-Musikanten war es das 1.mal,dass wir an einem solchen Anlass teilnehmen durften.Herzlichen Dank für die Einladung.
Ein ganz grosses Kompliment an die Service-Equipe und die Küche.Das Essen und die Bedienung waren super.(Bitte an den MG Obermumpf weiterleiten.)Bei den Fürstenländern und Anhang waren alle zufrieden.
Thomas Lehner schrieb am 16.8.2011, 21:42Uhr:
Die Blaskapelle Vanessa dankt der Blaskapelle Rhybuebe recht herzlich für die Teilnahme am Blaskapellentreffen in Eischoll.
Roland Schramm schrieb am 9.8.2011, 20:06Uhr:
5. Kronjuwelen der Blasmusik
mit dem einzigen offiziellen Jubiläumskonzert
außerhalb Tschechien
„10 Jahre Vlado Kumpan und seine Musikanten“
am 15./16.10.2011 in Freisen!!!
Lassen Sie sich dieses Highlight nicht entgehen.
Infos und Kartenbestellung unter:
www.kronjuwelenderblasmusik.de
Kuko Stein hschwerzmann@bluewin.ch schrieb am 9.5.2011, 17:16Uhr:
Konzert mit Marc Sway & Band
„Tuesday Songs TOUR“

Freitag, 13. Mai, Saalbau in Stein AG

Beginn: 20.00 Uhr – Türöffnung: 19.00 Uhr
Eintritt: 30.- Fr.
Vorverkauf: Garage Felix Jegge, Stein, Tel. 062 873 19 63
(Stehplätze, keine Platznummerierung)

Kulturkommission Stein
Trachtenkapelle Hartschwand-Rotzing vorverkauf@hartschwand-rotzingen.de schrieb am 2.4.2011, 12:57Uhr:
Peter Schad kommt nach Görwihl!

Liebe Blasmusikfreunde,

die Trachtenkapelle Hartschwand-Rotzingen präsentiert am 7. Mai 2011 Peter Schad & seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten in der Hotzenwaldhalle in Görwihl.

Nicht verpassen! Karten im Vorverkauf zu 10,00 € unter vorverkauf@hartschwand-rotzingen.de , Abendkasse 15,00 €.

Wir freuen uns auf dieses Blasmusik-Highlight und auf euren Besuch!
Jakob Welser jakob.welser@t-online.de schrieb am 21.3.2011, 20:17Uhr:
Der MEGA -GIG 2011 " DIE GIGANTEN DER BLASMUSIK® ". und der Wettbewerb "GIGANT DER BLASMUSIK" Das Superlativ und das Beste der böhmisch-mährischen Blasmusik an einem Wochenende vom 5.-8.Mai 2011, natürlich in Bad Kösen .
Alle Infos unter www.giganten-der-blasmusik.de

Thomas Asal ThomasAsal@gmx.de schrieb am 24.12.2010, 10:39Uhr:
Wir Wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2011 Die Dinkelberg Musikanten.
christine christine.kilger@bayerwaldradio.de schrieb am 21.12.2010, 00:35Uhr:
Servus miteinander.
Erstmal ein herzliches Grüßgott zu Euch, ich wünsche Euch
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten rutsch ins neue Jahr 2011
vor allem Gesundheit .Mit musikalischen
Grüßen von der Christine vom Bayerwaldradio

.www.bayerwaldradio.de
Ademir Pfiffer ademirpfiffer@yahoo.com.br schrieb am 25.9.2010, 06:43Uhr:
Parabéns!A Suíça ainda tem um rico patrimônio musical, o que representa muito para esta nação! Sou descendente de suíços, portanto irei um dia a essa nação conhecer a cultura dos meus antepassados!Portanto, os Pfiffer na América guardam recordações, que nos nutrem para um dia voltaremos a essa terra só para passear.
Saudações!
Ademir Pfiffer - Jaraguá do Sul - Santa Catarina - Brasil
Blaskapelle Oberaargau webmaster@blaskapelle-oberaargau.ch schrieb am 17.8.2010, 18:24Uhr:
Voranzeige:
Hallo zusammen,
Die südmährische Spitzenblaskapelle Gloria kommt am 16. April 2011 nach Madiswil.
Weitere Infos entnehmt ihr aus unserer Webseite unter der Rubrik Aktuell.
Herzliche Grüsse
blaskapelle-oberaargau.ch

Regula Beck regula_beck@bluewin.ch schrieb am 6.4.2010, 07:48Uhr:
Liebe Pia

also die Rhybuebe Seite ist nun ganz toll dargestellt. ich kann jetzt sogar die links anklicken, das war leider vorher nicht der "Fall". auch ist das Ganze sehr übersichtlich. ein grosses Bravo an Pia, das hast du super hingekriegt!!!!!!!! :-) Lieber Gruss Regula
Probst Christian probst.ch@bluewin.ch schrieb am 5.4.2010, 05:40Uhr:
Super, Wädi herzliche Gratulation zum Präsi, du machst das gut. Die HP der Rhybuebe kommt frisch und übersichtlich daher, Kompliment an Pia.
© 2010 - Rhybuebe