90493e4e-b8dd-4588-9fa9-a523dfaa4b38 Blaskapelle Rhybuebe
762f9668-9239-4a6d-b732-59efe3a24060

Flügelhornist Edi Buholzer

pia Wohnort: Wöschnau SO
Beruf: Kaufmann / Selbstständig: Aarlux
Instrumente: Trompete / Flügelhorn / Saxophon
Vereine: Mit 6-Jahren erlernte ich das Trompetenspiel, Knabenmusik Füllinsdorf BL, MG Füllinsdorf BL, MG Staufen AG, MG Suhr, MG Buchs AG, Buremusig Buchs AG, MG Leutwil AG, MG Schönenwerd SO, Chälebachmusikante, Blaskapelle Rhybuebe Stein AG
Hobbies: Musik / Wandern / Motorradfahren
Musik: Alle Musikrichtungen, am liebsten Blasmusik
Lieblings-
essen:
Alles nur nicht Zwiebeln und Knoblauch0b411445-3b38-4601-9c47-41610caa3c16
Lieblings-
getränk:
Wasser / guter Rotwein
Motto: Musik die aus dem Herzen kommt, ist Balsam für die Seele.
Vor vielen Jahren, noch im letzten Jahrhundert nam mich ein Freund in eine Probe der Rhybuebe mit. Da mir diese Musikrichtung und die wunderbare Kameradschaft bei den Rhybuebe, die ich vorfand, gefielen, blieb ich den Rhybuebe und Maitli bis heute treu.
zurück zur Besetzung
© 2010 - Rhybuebe