1f3e6186-ddc0-4e89-a104-13730c78bb5b Blaskapelle Rhybuebe
76b363c2-126b-4c73-b90e-fe3d3fecd900

Tenorhornist Christian Probst

pia 6bc82855-7b4f-4c04-a56d-eefeae06780f Wohnort: Zeihen
Beruf: Werkzeugmacher, Reg. Verkaufsleiter
Instrumente: Euphonium
Vereine: Jugendmusik Oberes Fricktal, MG Zeihen, MG Gränichen, MG Stüsslingen, MG Zeihen, Rhybuebe
Musik: Volkstümlich, Marsch, konzertante Blasmusik, seit neuem auch böhmisch mährische Blasmusik
Hobbies: Musik, Wandern, Velofahren, Biken, Walking, Skifahren
Lieblings-
essen:
Kartoffelstock und Rindsbraten mit Sauce
Lieblings-
getränk:
Rotwein
Motto: Wenn du etwas machst, dann mach es richtig, ansonsten lass es lieber sein!
Vor über einem Jahr (Adventskonzert in Stein) bin ich mit dem Präsidenten, Windisch Walter in Kontakt gekommen, der mich ermuntert hat, in der Blaskapelle Rhybuebe mitzuspielen. Auch Dank meiner Frau, welche mich sehr dazu ermuntert hat, diese Herausforderung anzunehmen, spiele ich nun in der Blaskapelle mit. Es gefällt mir sehr, da auch eine gute Kameradschaft herrscht. An der böhmisch-mährischen Musik gefallen mir die abwechslungsreichen wunderschönen Melodien. Die Blasmusik wird ein Hobby sein, das mich über meine Pension hinaus auch als guten Ausgleich begleiten wird.
zurück zur Besetzung
© 2010 - Rhybuebe